Füreinander voneinander ABSTAND halten

Mittwoch, 23. Dezember 2020

Liebe Freund*innen und Kund*innen der Dialogmanufaktur.   Ein besonderes und alles andere als leichtes Jahr liegt hinter uns. In den kommenden Wochen wird es davon abhängen, ob wir es durch eine gemeinsame Anstrengung schaffen, uns Freiheiten wieder zu erkämpfen.

  • Wer Restaurants besuchen, Kulturveranstaltungen genießen oder Menschen wieder persönlich treffen will, bleibt jetzt zu Hause.
  • Wer Freund*innen, Kolleg*innen oder Verwandete mit langer Lebenserfahrung oder Vorerkrankungen schützen will, bleibt jetzt zu Hause.
  • Wer irgendwann schon einmal auf die Hilfe von Pleger*innen, Rettungskräften und Ärzt*innen angewiesen war oder es sein wird, bleibt jetzt zu Hause.

Genau dies tun wir und haben uns komplett in den Lockdown verabschiedet. Per Mail sind wir in dieser Zeit erreichbar.

Wir halten füreinander voneinander Abstand. Bitte tun Sie dies auch.

Wir wünschen Ihnen ein friedvolles Weihnachten, einen ruhigen Start in das neue Jahr.