Herzlichen Glückwunsch zur Fusion

Freitag, 18. Mai 2018

Mit 100 Prozent hat die Vertreterversammlung der Volksbank Magstadt am 16. Mai die Fusion mit der Raiffeisenbank Weissach auf den Weg gebracht. Am Tag zuvor hatten über 90 Prozent der Mitglieder, die in Weissach zur Generalversammlung gekommen waren, sich ebenfalls für den Zusammenschluss entschieden. Wir gratulieren und freuen uns, dass wir in den vergangenen Monaten den vorausgegangenen Prozess intensiv auf der kommunikativen Ebene begleiten durften.

Die beiden Banken hatten uns nach dem Abschluss der Sondierungsgespräche mit der Steuerung und Durchführung der komplette Fusionskommunikation beauftragt. Dafür bedanken wir uns herzlich und wünschen der neuen Bank viel Erfolg.

Unter dem Motto "Wir bewahren für Sie die Bank vor Ort" wurden die Interessen der Mitglieder und Kunden in der Fokus der Überlegungen und strategischen Ausrichtung gerückt. Die hohen Zustimmungsraten haben nun gezeigt, dass dies von Kunden und Mitgliedern honoriert wurde.