forty four ist offizieller Google Premium-Partner

Montag, 21. November 2016

Herzlichen Glückwunsch nach Koblenz. Unser Partner im Bereich aller digitaler Medien und SEO, forty-four, ist von Google mit dem neuen Status „Google Premium Partner“ ausgezeichnet worden und erfüllt damit die hohen Anforderungen im Bereich Suchmaschinen-Marketing.

Was bedeutet „Google Partner“?

Um den richtigen Marketing-Partner zu finden, hat Google schon vor einiger Zeit das Programm „Google Partner“ ins Leben gerufen. Google Partner erfüllen nachweislich Google Standards im Bereich Suchmaschinen-Marketing und haben entsprechende Prüfungen im Bereich Suchmaschinen-Marketing abgelegt.

Google Partner versus Google Premium Partner

Ende Juni 2016 hat Google nachgelegt und Top-Agenturen mit dem Premium-Partner-Status ausgezeichnet. Damit sollen Unternehmen belohnt werden, welche mehr in Werbung investieren und bei der Zertifizierung und Unternehmensleistung eine höhere Qualifizierung erreichen. Neu sind auch die eingeführten Spezialisierungen. forty-four ist qualifiziert in allen Bereichen:

  • Displaywerbung
  • Suchmaschinen-Werbung
  • Videowerbung
  • Shopping-Werbung
  • Mobile Werbung

Wir freuen uns sehr, dass unsere Koblenzer Freunde zu den wenigen Premium Partnern in der D‑A‑CH-Region gehören! Hier gibt es mehr Infos zu forty-four.